Heilpraktiker STEFAN GRAF kommt in regelmäßigen Abständen in mein Studio in Berau um hier professionelle Beauty-Behandlungen mit Hyaluron, PDO-Fäden, Plasma-Pen, etc. anzubieten.

 

 

Lippenunterspritzung mit Hyaluron

 

Original Russian Lips Technik

 

Faltenunterspritzung mit Hyaluron

 

Fadenlifting mit PDO-Fäden

 

Plasma-Pen Behandlung

 

Original Profhilo Behandlung

 

 

Eine vorherige Terminreservierung ist zwingend erforderlich.

 

 

Stefan Graf ist Heilpraktiker und Pharmareferent und betreibt in Moers eine Praxis für Ästhetik,

Faltenunterspritzung, sowie klinische Heilhypnose. Auch bei VOX und RTL2 war er schon

zu sehen. Seine langjährige Erfahrung und der Einsatz hochwertigster Qualitäts-Produkte

sorgen für beste Ergebnisse und garantieren Ihnen höchste Sicherheit.

Weitere Infos unter www.stefan-graf.de